Bilanzbuchhalter (m/w)

HAACKE Haus GmbH & Co. KG

Celle

Baugewerbe

Celle

Bilanzbuchhalter (m/w) HAACKE Haus GmbH & Co. KG Celle Überwachung der gesamten Finanzbuchhaltung; Mitarbeit und Überwachung im Baucontrolling; Führen der Anlagenbuchhaltung.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Deutschen Fertigbau Und Stehen Für Anspruchsvolle Architektur Technologie-vorsprung Und Hervorragende Qualität Zur Verstärkung Unseres Bereichs Finanzbuchhaltung Und Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort Celle Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: überwachung Der Gesamten Finanzbuchhaltung Mitarbeit Und überwachung Im Baucontrolling Führen Der Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Liquiditäts- Und Forderungsmanagement Sowie Planung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Finanzbehörden Bei Externen Und Internen Betriebsprüfungen Mitwirkung Bei Der Kostenrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Einschlägige Kaufmännische Ausbildung Möglichst Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/controller Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung/controlling Idealerweise Im Baubereich Kenntnisse In Kostenleistungsrechnung Und Controlling Erforderlich Sicherer Umgang Mit Dem Buchhaltungssystem Datev Kostenrechnung Datev Sowie Ms Office-programme Der Ideale Bewerber/in Besitzt Eine Analytische Und Selbständige Arbeitsweise Ist Teamorientiert Und Zuverlässig Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Zu Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin An Personal@-de Gmbh + Co Kg Personal Am Ohlhorstberge 3 29227 Celle Www-de Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Finanzen Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuerrecht Kalkulation Jahresabschluss Monatsabschluss Betriebswirt Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Finanzen Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuerrecht Kalkulation Jahresabschluss Monatsabschluss Betriebswirt Bilanzbuchhalter (m/w) Überwachung Der Gesamten Finanzbuchhaltung Mitarbeit Und Überwachung Im Baucontrolling Führen Der Anlagenbuchhaltung Celle Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Finanzen Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuerrecht Kalkulation Jahresabschluss Monatsabschluss Betriebswirt

Leiter (m/w) Einkauf
   Haacke Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Fertigungsleiter (m/w)
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Strategische Projektleitung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)